Lebensmittel die du immer essen kannst

Sellerie

Kcal pro Tasse gehackter Sellerie: 16

trotz rund 10 Kalorien pro Stiel setzen sich keine Kalorien im Körper als Fettreserve ab

füllt den Magen und hat keinen Einfluss auf deinen Markonährstoffhaushalt

Paprika

Kalorien pro mittlerer Paprikaschote: 30

rote Paprikaschoten enthalten fast doppelt soviel Nährstoffe wie die grüne Variante

immer als Beilage möglich oder als Snack zwischendurch

Grünkohl

Kalorien pro Tasse gehacktem Grünkohl: 33

 

Das Imagebild von gesunder Ernährung - zurecht

 

 Als Zusatz in fast jedem gekochtem Gericht

 

liefert dir essentielles Vitamin B

Brokkoli

Kalorien pro Tasse gehacktem Brokkoli: 31

 

Alte Völker nutzen Brokkoli als Krebs-Heilungsmittel

 

enthält äußerst viele Proteine für ein Gemüse: 2,6 Gramm pro Tasse

Rotkohl

Kalorien pro Tasse gehacktem Rotkohl: 22

 

Als Scheiben in Salaten und Hauptgerichten

 

runden die gesamte Mahlzeit ab

 

vermindern den wiederauftretenden Hunger / vermeiden Heißhungerattacken

 

Unterstützen die Herzmuskulatur

Blumenkohl

Kalorien pro Tasse Blumenkohl: 27

 

mit Kräutern würzen und als Beilage zur Mahlzeit essen

 

mit Zitrone verleihst Du dem Blumenkohl die besondere Note und verwöhnst deine Geschmacksnerven

 

köcheln oder dampfgaren für maximale Nährstoffe bei gutem Geschmack

Spinat

Kalorien pro Tasse Blattspinat: 8

 

enthält wichtige Antioxidantien

 

muskelbildendes Eisen ist außerdem enthalten ,,Popeye-Effekt“

Kirschtomaten

Kalorien pro Tasse Tomaten: 27

 

gesunder Snack zwischendurch

 

rund 300 Gramm in 2 Hälften geteilt, ergeben eine Zwischenmahlzeit zum Dämpfen des Hungergefühls

 

Gemüse mit wenig Zuckeranteil und kräftigem Geschmack

Kalorienhaushalt

Jede erfolgreiche Diät beruht auf einem Kaloriendefizit! Wissenschaftlich bewiesen ist: Wer sich in einem Kaloriendefizit befindet, also weniger Kalorien zu sich nimmt, als er verbrennt, der verbrennt Fett und wird demnach an Körpermasse abnehmen!

Du fragst dich ,wie viele Kalorien solltest du täglich essen, um abzunehmen? An zahllosen Kunden hat sich folgendes bewährt!

Dein Wunschgewicht x 26 = Kalorienzahl am Tag

Als Beispiel: Du bist 1,8 m gr0ß und wiegst 100 kg. Dein Wunschgewicht sind 85 kg, also ist deine Kalorienzahl am Tag: 85 x 26 = ca. 2200

Wenn du dich in einem Kaloriendefizit befindest, sind Heißhungerattacken das letzte was du brauchst! Du fragst dich, wie du Heißhungerattacken vermeiden kannst?

Ganz einfach: 6 Mahlzeiten am Tag

Wenn du viele kleine Mahlzeiten am Tag isst, wirst du keine Heißhungerattacken kriegen!

Wenn du diese drei Tricks befolgst, steht deinem Erfolg nichts mehr im Weg.

Daniel, 31 Jahre

Ich war erst skeptisch gegenüber dem Paket, als ich aber die ersten Erfolge gesehen habe, war ich komplett begeistert.

In 3 Wochen habe ich 3 kg abgenommen und einiges an Muskelmasse aufgebaut! Das Training kann ich überall durchziehen und die Ernährungstipps sind super!

Markus, 28 Jahre

Diese 0815 Diätpläne, die dir das blaue vom Himmel versprechen sind doch meistens nur Geldmacherei und funktionieren meistens nicht, deswegen habe ich lange überlegt, ob ich mir das 21-Tage-Fit Paket holen soll. Und ich bin positiv überrascht. Die Trainingspläne sind durch Video-Tutorials genau beschrieben und das Thema Ernährung wird detailliert und leicht verständlich behandelt. Preis - Leistungsverhältnis ist super!

Thomas, 23 Jahre

Am Anfang dachte ich, das ist wieder nur ein weiteres Fitnesspaket von vielen. Das Enthüllungsvideo hat mich jedoch davon überzeugt und ich bin positiv überrascht. Es ist alles leicht erklärt, das Training wird durch Videos erklärt und die Ernährungstipps und vor allem die Gerichte sind super einfach und effektiv!

Mario, 21 Jahre

Ich spiele Fussball und war trotzdem immer leicht übergewichtig uns sah unsportlich aus. Durch den Ernährungsteil im 21-Tage-Fit Paket wurde mir bewusst, was ich falsch gemacht habe. Ich habe unbewusst zu viel und die falschen Lebensmittel gegessen. Durch die neue Ernährung, die leckeren Gerichte und das Trainingsprogramm habe ich in 6 Wochen 4 kg abgenommen und zusätzlich Muskelmasse aufgebaut!